Alles Bleibt Gut-Support

Auf dieser Seite stellen wir dir einen Pool an Ressourcen und Impulsen gratis zur Verfügung, diese waren insbesondere für die Zeit in den Lockdowns gedacht und dürfen auch jetzt Hilfestellung bleiben, damit du kraftvoll, klar und bei dir bleibst. Jetzt ist die beste Zeit, um deine Ängste anzuschauen und neue Hoffnung zu schöpfen. Sei stark und gesund in Körper und Seele. 

#alleswirdgut

#strong #healthy #bodyandsoul

Die "Alles Wird Gut"-Post

Erst-Support via Mail und Newsletter – einfach so:

Melde dich via Mail mit egal welcher Frage oder welchem Thema zur aktuellen Situation bei uns und wir senden dir erste Tipps, Impulse und Empfehlungen für mehr Gelassenheit und Zuversicht in dieser Zeit. Melde dich außerdem zum Newsletter an, auch die Impulse in Espressolänge gehen auf die aktuelle Situation ein.⁠

Kontakt: info@abitofcolor.de⁠

Die Alles Wird Gut-Playlist

Eine Playlist für dich

Für diese Playlist habe ich mir ehrlich Zeit genommen. Sie ist so aufgebaut, dass sie dich genau da abholt, wo du Gefühls-technisch gerade bist. In dieser Playlist hat jedes Gefühl Platz und dabei ist eine Anleitung zum wieder Leicht-Sein “integriert”.

Wenn du gerade ehrlich down bist und den Mut verloren hast …, startest du bei “Amoi seg’ ma …” und hörst dich durch.

Wichtig, du schaltest die Shuffle-Funktion aus

Geht’s dir gerade “solala”, dann fang’ doch irgendwo in der Mitte an und hör’ immer weiter, bis zu “Come Alive” (übrigens der aktuelle Song zu unserer IiE®-CA). Spätestens dann, … bist du wirklich wieder am Leben!!!

Eine Playlist mit der du dich von betrübt zu begeistert, von mutlos zu zuversichtlich, und von angst- zu hoffnungsvoll hörst. Ein echtes Gefühls-Wunder. Wir haben hingehört in die bunten Stimmungen dieser Krise. Let’s play some music and have some fun!

#behappyfornof***reason 

#wachsein

Alles wird gut - Naturklänge

Aus dem Zentrum für Lebensfreude … just LISTEN & RELAX! Die Natur hier im Zentrum ist lauter zu hören denn je. Schließe die Augen und genieße 60 Sekunden Natur pur. Aufgenommen im März 2020. Alles wird gut.

Für Dich - Seite

Unsere Für Dich – Seite

Auf unserer “Für Dich – Seite” innerhalb dieser website, findest du Meditationen und eine Lese-Probe aus dem Buch “Lebensfroh. … und zwar so – 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude”

Ein paar Worte

Das Stadtmarketing Regensburg hat gefragt. Wie geht’s den Regensburger Unternehmen in der Krise? Hier mein Beitrag.

Bücher & Co.

In dieser anspruchsvollen Zeit, in diesen Jahren voller Veränderung und Herausforderungen, aber auch Möglichkeiten, in der jede/r sowieso viel “verarbeitet”, ist es umso wichtiger darauf zu achten, was du konsumierst und welche Gefühle ein Buch, ein Film, ein Podcast in dir auslösen. Ich empfehle für diese Zeit, einfach alles mit “Happy End”-Garantie, was zum Lachen. Alles andere bekommen wir gerade zuhauf in den Medien präsentiert. Entscheide bewusst und klar, was dir gut tut und was du brauchst.

 
Bücher:
  • Das Café am Rande der Welt und überhaupt alles von John Strelecky
  • Gespräche mit Gott, Neale Donald Walsch
  • Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
  • Die Kuh die weinte, Ajahn Brahm
  • Lebensfroh. … und zwar so. – 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude, von Veronika
Filme (möglichst auf Englisch): 
  • The Greatest Showman
  • Late Night
  • I feel pretty
  • Ziemlich beste Freunde
  • Alles steht Kopf
Serien:
  • FRIENDS
  • Grace & Frankie
  • Damengambit

 

To read, to listen & to let go ...

Meditationen auf Insight Timer:
Meditationen von Veronika:
Impulse in Espressolänge®/Newsletter zum Thema Ängste:
BLOG-Artikel von Veronika

“Alles Wird Gut” vom 01.04.2020

Alles Wird Gut.

Auch mit unseren Impulsen in Espressolänge® – trag’ dich ein und erhalte unser Entspannungs-Mantra L A M A, samt Coaching-Übungs-Sheet.

 

 

 

2 Mal im Monat erhältst du unsere Impulse in Espressolänge® mit nur 1 Minute Lesezeit für mehr Lebensfreude, Selbstbewusstsein & Leichtigkeit.

Wir halten dich außerdem auf dem Laufenden und informieren dich über neue besondere Angebote aus dem Zentrum für Lebensfreude am Schloss Prüfening.

 

Music is the medicine of the mind

John A. Logan

Die Coaching-Zeit ONLINE

1:1 Coaching-Zeit ONLINE

Alles, was du benötigst ist ein Laptop/Smartphone mit Bild und Audio-Funktion sowie ein Download des Programms. Von uns erhältst du alle Infos im Vorfeld unseres Coaching.

Alle Infos zum Life Coaching.

Das Coaching Café Company

Um deine MitarbeiterInnen in der Krise und danach zu stärken und sie mental kraftvoll und klar zu begleiten, bieten wir unser bewährtes Company-Format, das Coaching Café Company in einer Online-Version an.

Alle Infos zum Coaching Café Company.

cup-2315554_1920
coffee-1137687_1920

Kurze Seminare

Unsere Tage für …  bringen dir Leichtigkeit und Kraft und eine kleine Auszeit für Körper & Seele.

Zu den Terminen.

Alles Wird Gut.

Auch mit unseren Impulsen in Espressolänge® – trag’ dich ein und erhalte unser Entspannungs-Mantra L A M A, samt Coaching-Übungs-Sheet.

 

 

 

2 Mal im Monat erhältst du unsere Impulse in Espressolänge® mit nur 1 Minute Lesezeit für mehr Lebensfreude, Selbstbewusstsein & Leichtigkeit.

Wir halten dich außerdem auf dem Laufenden und informieren dich über neue besondere Angebote aus dem Zentrum für Lebensfreude am Schloss Prüfening.

 

Be a rainbow in someone elses cloud.

Maya Angelou

×
×

Warenkorb